Montag, 30. Juli 2012

und es war super!!!

mein erster markt war einfach toll, ich kann es selbst nach einer woche noch nicht in worte fassen!
vielen lieben dank an alle die da waren und an "maison pour tous" für den tollen platz und die hilfe!!! und natürlich vielen lieben dank für die anerkennung und motivation weiter zumachen!!
damit habe ich einfach nicht gerechnet und es hat mich umgehauen!
hier die bilder vom markt!
mon petit reve
mein bunter stand

mon petit reve
bunte mützen, schals und lampen

mon petit reve
Lieblingskissen

mon petit reve
haarklammern, erdbeer broschen und gummis, notitzhefte

mon petit reve
schleifenbroschen

mon petit reve
schmuckabteilung

mon petit reve
kinder-erdbeer-umhängetaschen und kleidung

mon petit reve
armbänder, ohrringe und headbands

mon petit reve

mon petit reve
schmuckabteilung

mon petit reve
halsketten oder headbands

mon petit reve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen